In der Woche vom 9. - 15. Februar 2019
- Samstag: Anreise der TeilnehmerInnen bis 14:00. Ab 14:00 wurden die Problemstellungen vorgestellt und die Gruppen eingeteilt. Die Gruppen bezogen ihre Seminarräume und die TeilnehmerInnen hatten Gelegenheit, sich kennenzulernen. Am Nachmittag (und zwar von 16:00-18:00 und ab 19:00) arbeiteten die TeilnehmerInnen in Gruppen. Am Abend hatten die TeilnehmerInnen zusätzlich die Gelegenheit, sich im Aufenthaltsraum zu treffen.
- Sonntag: Die TeilnehmerInnen arbeiteten den ganzen Tag (und zwar von 09:00-13:00, von 14:00-18:00 und ab 19:00) in Gruppen.
- Montag: Die TeilnehmerInnen hatten den selben Zeitplan wie am Sonntag.
- Dienstag: Die TeilnehmerInnen hatten den selben Zeitplan wie am Sonntag, wobei am Vormittag auch eine Wanderung zu einer Führung durch das Tempelmuseum Frauenberg stattfanden.
- Mittwoch: Die TeilnehmerInnen hatten den selben Zeitplan wie am Sonntag und am Abend wurde noch zusätzlich eine Wanderung zur Kegelbahn Herta unternommen.
- Donnerstag: Die TeilnehmerInnen hatten den selben Zeitplan wie am Sonntag.
- Freitag: Am Vormittag schlossen die einzelnen Gruppen ihre Forschungsarbeiten ab und bereiteten sich bis in den Nachmittag für ihre Gruppenvorträge vor. Von 17:00-19:30 Uhr fand dann in der Aula Klostergasse die große Abschlusspräsentation statt und die Arbeitsgruppen präsentierten in einem feierlichen Rahmen ihre Ergebnisse den zahlreich erschienen Gästen.
|