In der Woche vom 14. - 20. Januar 2007
- Sonntag: Anreise der Teilnehmer bis 9:00. Ab 9:00 wurden die Problemstellungen vorgestellt und die Gruppen eingeteilt. Die Gruppen bezogen ihre Seminarräume und die Teilnehmer hatten Gelegenheit, sich kennenzulernen. Am Nachmittag (und zwar von 13:00-18:00 und ab 19:00) arbeiteten die Teilnehmer in Gruppen. Am Abend hatten die Teilnehmer zusätzlich die Gelegenheit, sich im Aufenthaltsraum zu treffen.
- Montag: Die Teilnehmer arbeiteten den ganzen Tag (und zwar von 09:00-12:00, von 13:00-18:00 und ab 19:00) in Gruppen. Am Abend hatten die Teilnehmer zusätzlich die Gelegenheit, sich im Aufenthaltsraum zu treffen.
- Dienstag: Die Teilnehmer hatten den selben Zeitplan wie am Montag.
- Mittwoch: Die Teilnehmer hatten den selben Zeitplan, ausserdem dass es einen Spaziergang am Nachmittag gab.
- Donnerstag: Die Teilnehmer hatten den selben Zeitplan wie am Montag.
- Freitag: Die Teilnehmer hatten den selben Zeitplan wie am Montag.
- Samstag: Am Vormittag (und zwar von 09:00-12:00) bereiteten die Teilnehmer ihre Präsentationen in Gruppen vor.
Von 12:00-14:00 präsentierten die Arbeitsgruppen ihre Ergebnisse den anderen Teilnehmern und den Gästen.
Die Veranstaltung wurde geschlossen.
|