INSTITUT FÜR MATHEMATIk
UND WISSENSCHAFTLICHES RECHNEN
Text Karl-Franzens-Universitaet logo uni graz
     Präsentation     Mitarbeiterinnen    Forschung    Lehre    Allgemeines    Bibliothek    Fakultät    Uni Graz    Home
     Home     Konzept     Ziele     Programm     Organisation     FAQs     Archiv     Anmeldung     Aktueller Workshop

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

 

  • Frage: Ich interessiere mich für diese Veranstaltung, aber ich weiss nicht ob ich die Voraussetzungen erfülle. Wie kann ich mich am besten vorbereiten?
    Antwort: Man kann sich vielleicht vorbereiten indem man ein typisches Programm anschaut; man kann überlegen, welche Werkzeuge verwendet werden können, und sich für solche Werkzeuge interessieren.
  • Frage: Kann ich mich als Einzelperson anmelden, oder soll ich mich mit einer Gruppe anmelden?
    Antwort: Alle Interessierten sind eingeladen, und können sich als Einzelpersonen anmelden.
  • Frage: Darf ich meinen eigenen Computer mitbringen?
    Antwort: Ja natürlich!
  • Hätten Sie noch eine Frage? Schicken Sie diese per Email an Herrn Keeling!


footer bild
  AKTUELL    SITEMAP   SUCHE   ENGLISCH   UNI GRAZ         BETREUER / 07.02.07